Alma's Felle

Alma's Felle

Über den Blog

Alma und ihre FellFreunde haben viel zu berichten!

Gemeisamer Gassigang

Stolz wie Bolle..!Posted by Christine Mon, June 29, 2015 16:33
Wir (Alma, Adam und die zwei an deren Leinen) haben uns gestern trotz des warmen Wetters in den frühen Abendstunden zu einem gemeinsamen Gassigang aufgemacht. Die zu verzeichnenden Zahlen brachen alle Rekorde. Adam hat 5 (!!!) (in Worten: FÜNF!) Hunde (an der Leine, hinterm Zaun, sich im Gras wälzend) NICHT angebellt und zwei Fahrradfahrer sind auch völlig schadfrei an uns vorbei gefahren.

Wenn man diese fulminanten Zahlen tagtäglichen Trainings kleinreden wollte, könnte man ja das Wetter anbringen...so heiß...lange Gassirunde... smiley

...aber das können wir so nicht gelten lassen!

Vielmehr lässt sich Adamski immer besser auf "ich hol mir lieber bei dir einen Rat und schau dich an" ein und kassiert dafür natürlich määäääääääääächtig ab. Also war das nicht nur für die Hunde, Fahrradfahrer und mich ein guter Tag, auch ein Tütchen Clauders und diverse andere Leckereien fanden einen neuen Besitzer.

So lag Adam dann kugelrund, zufrieden und entspannt in seiner Box und träumte leise von ehemals unter hohem Energieaufwand verbellter Vierbeiner und pedaletretender Zweibeiner...

...uns beiden ging es gestern so viel besser als zu Beginn unserer gemeinsamen Zeit im Dezember...deshalb geht es weiter bewusst vorbei an den Hunden hinter Zäunen (natürlich mit der nötigen Vorbereitung und dem nötigen Abstand (der immer kleiner wird *yeah*))

Ein Hoch auf positive Verstärkung...!!!smiley

  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.